Bernard Neef
Bernard Neef
Neff-Diagramm

Langjährige Erfahrung trifft auf klare Sprache

Gemeinsam mit Ihnen setzen wir effektive Lösungen sofort um. Dabei gehen wir strategisch, ganzheitlich und pragmatisch vor und ich unterstütze Sie hierbei auch mit meinem Kompetenznetzwerk.

Aufgrund meiner langjährigen internationalen Erfahrung in der Dienstleistungsbranche und im Handel als Servicespezialist und selbständiger Unternehmer habe ich ein besonderes Gespür für Kundenbedürfnisse und bin sehr vertraut mit den unterschiedlichsten interkulturellen Betrachtungsweisen.

Eine klare Sprarche bedeutet mir viel und ich nenne die Dinge direkt beim Namen: verständlich, strukturiert, systematisch und vor allem lösungs- und kundenorientiert.

Viele internationale Einsätze und meine umfangreiche Berufserfahrung haben mich geprägt. Ich respektiere und schätze meine Kunden, sei es ein Wellnesshotel in Fernost oder ein internationales Aktienunternehmen.

Qualifikationen

  • Diplom-Betriebswirt Fachrichtung „Fremdenverkehrswirtschaft“
  • Vertriebsmanager/Sales Manager Europe (TÜV Akademie Frankfurt)
  • Certified DIN EN ISO 9001 Lead Auditor (Scope:29B, 29E, 30, 35, 38, 39)
  • Langjähriger Lead Auditor (SMETA/AIM/Ethical Trade Audits)
  • Qualifiziertes Mitglied bei APSCA (Association of Professional Social Compliance Auditors)
  • Service Quality Auditor TÜV Rheinland Cert GmbH
  • Certified European SPA Expert (European Spas Association ESPA/Europäischer Heilbäderverband)
  • Lead Auditor im Auftrag der European Spas Association
  • Seit mehr als 21 Jahren selbständiger Unternehmer
  • Weltweite Auslandseinsätze, interkulturelle Kompetenz und internationale Auditerfahrung
  • Akkreditiert als Mystery Check Anbieter im Rahmen der Deutschen Hotelklassifizierung
  • Kooperationspartner („Multiplikator“/externer Berater“) der Kassenärztlichen Bundesvereinigung für das
  • Qualitätsmanagementsystem QEP (Qualität und Entwicklung in Praxen)
  • Fremdsprachen: englisch, französisch, spanisch, portugiesisch, italienisch, türkisch
Kundenlogin